Kultur vor Ort Kroog e.V.

Willkommen bei Kultur vor Ort.

Hervorgegangen aus der Arbeitsgemeinschaft Krooger Vereine, einem Zusammenschluss aller Vereine und Institutionen aus diesem Stadtteil Kiels, hat sich Kultur vor Ort mittlerweile einen hervorragenden Ruf in der Kieler Kulturszene und darüber hinaus erworben.
Das regelmäßige Herbst- und Frühjahrsprogramm begann 2004 mit zunächst acht Veranstaltungen pro Saison. Mittlerweile konnte Kultur vor Ort seine Angebot Dank der tollen Publikumsresonanz auf über zehn Veranstaltungen pro Jahr ausweiten.
Besonders freut es uns Veranstalter, dass unsere Angebote für Kinder und Jugendliche so gut angenommen wurden. Das macht Mut, auch in Zukunft ein Programm für Kinder und Familien anzubieten.

Vielseitigigkeit bleibt weiter unsere Stärke: Musik aus Klassik, Rock, Pop und Country, Theater und Schauspiel, Dia-Vorträge und Lesungen.

Kontakt

Kultur vor Ort Kroog e.V.
VR 6211 KI / Amtsgericht Kiel
Zeppelinring 47

24146 Kiel


Vorsitzender: Lutz Schlemminger
Telefon: 0431-6684306

E-Mail Adresse: lu-na@mail-sh.de

stellvertr. Vorsitzende: Rüdiger Kirkskothen
Telefon: 0431-781775

E-Mail Adresse: rkiko@ki.tng.de

Internet: www.kultur-kroog.de