Hundesportfreunde Kiel e.V.

Wir sind Mitglied im deutschen Verband für Gebrauchshundesportvereine (DVG)Zu Halloween wollen Ava, Goya und Ida mal so richtig gruselig sein...Zu Halloween wollen Ava, Goya und Ida mal so richtig gruselig sein...

Seit 2007 trainieren wir mit unseren Hunden auf einem Gelände in Kiel-Elmschenhagen.

Der Spaß an der Arbeit mit dem Hund steht dem Erreichen von sportlichen Zielen gleich.

Für (fast) jedes Alter von Hund und Mensch gibt es Trainingsgruppen, in denen das Mensch-Hund-Team gefordert wird und Spaß hat.

Wer möchte, ist herzlich eingeladen auf unseren Seiten zu stöbern oder uns auf dem Platz zu besuchen. Alle Hunde die uns besuchen, sollten über einen gültigen Impfschutz verfügen, daher ist es notwendig zum ersten Besuch den Impfpass des Hundes mitzubringen.

Hundesportfreunde Kiel e.V.
1. Vorsitzende:
Christiana SommerSchwentinental

E-Mail: info@hundesportfreunde-kiel.de
Internet:www.hundesportfreunde-kiel.de